Kunde/in

Arbeitsmarktservice Landesgeschäftsstelle Wien

Zeitraum

Jänner 2002 bis März 2005

Zielsetzung

In einer Phase der internen Umstrukturierung wurde das Service für Unternehmen des AMS Wien durch praxisnahe und zukunftsorientierte Informationen über Entwicklungen in ausgewählten Branchensegmenten in seiner Arbeit unterstützt. Die Informationen wurden vor allem im Zuge von Personaldialogen mit UnternehmensvertreterInnen gesammelt und sollten die Basis für die Planung und Vorbereitung bedarfsgerechter Arbeitsmarktinterventionen (Beratung, Vermittlung, Schulung) bilden.

Nähere Informationen

Download Endbericht_Support_ProWien_I (PDF), Endbericht_Support_ProWien_II (PDF)

Fähigkeiten

Gepostet am

30. März 2005

Diese Webseite verwendet Cookies. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen