Recherche und Analyse »Easy Entrance«

,

Kunde/in

Entwicklungspartnerschaft »easy entrance«

Zeitraum

Juli 2005 bis April 2007

Zielsetzung

Die Equal Entwicklungspartnerschaft easy entrance entwickelte Angebote, um Unternehmen in der Umsetzung von Barrierefreiheit zu unterstützen. Im Rahmen dieser Entwicklungspartnerschaft sollten eine Reihe von Produkten wie z.B. ein easy entrance-Gütezeichen (Qualitätszertifikat) entwickelt werden. Prospect Unternehmensberatung wurde mit einer Marktforschung beauftragt, deren Ziel die »antizipative Abschätzung von akzeptanzförderlichen und -hinderlichen Gestaltungselementen« für die zu erarbeitenden Easy Entrance Produkte war. Untersucht werden sollte, ob die Produkte der EP für die betriebliche Praxis in Frage kommen.

Kooperationen

IFA Steiermark Institut für Arbeitsmarktbetreuung und -forschung

Fähigkeiten

Gepostet am

30. April 2007

Diese Webseite verwendet Cookies. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen