»Performance und Quality Compass«

,

Kunde/in

Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit (BMWA) , im Rahmen von EQUAL

Zeitraum

September 2002 bis September 2005

Zielsetzung

Im Rahmen der EQUAL-Entwicklungspartnerschaft »Empowerment kleiner und mittlerer sozialer Organisationen« wurde im Modul C ein Performance & Quality Compass entwickelt. Dieser soll Familien-, Jugend- und Mädchenberatungsstellen dabei unterstützen, ihr Leistungsprofil und ihre Qualitätsprinzipien zu analysieren, zu strukturieren und für eine Außendarstellung aufzubereiten.

Kooperationen

  • Die Armutskonferenz
  • Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe
  • Bundesdachverband Sozialer Unternehmen
  • Public TCgi Lary-Hofinger KEG
  • Public Management & Consulting GmbH

Nähere Informationen

Download Handbuch_Performance_and_Quality (PDF)

Fähigkeiten

Gepostet am

25. September 2005

Diese Webseite verwendet Cookies. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen